Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie viel kostet Minecraft ?

      
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36

    Wie viel kostet Minecraft ?

    Minecraft kann für 20 € (oder in den Vereinigten Staaten für 26,95 $) gekauft werden. Einmal gekauft kann das Spiel in einem WWW-Browser oder einem herunterladbaren Client (die Minecraft Abschussvorrichtung) gespielt werden. Es ist auch möglich, Minecraft Geschenkcodes für andere, für denselben Preis wie das Kaufen des Spiels für sich selbst zu kaufen. Minecraft Klassiker ist für jeden kostenlos verfügbar, um umsonst auf Minecraft.net zu spielen, aber das online Spiel muss im Browser gespielt werden.

    Vorherige Versionen von Minecraft (Indev, Infdev, Alpha, und Beta) waren einmal auf der Seite für bezahlte Benutzer verfügbar, während Überleben-Test, eine Version des Klassikers, für Alle frei war. Alle älteren Versionen von Minecraft, außer dem Klassiker, sind nicht mehr verfügbar.

    Taschenausgabe – Portable Version kann am Android-Markt und im iTunes App Store für den Android und das iOS gekauft werden.

  2. #2
    Unregistriert
    Guest

    Question Ähm..

    Kann man dort denn auch online auf anderen Servern spielen?Z.B Survival Games oder irgendwas anderes? Danke schonmal im
    Voraus! :-)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24